Bastelabend - Juni

Gestern abend haben wir mal wieder einen netten Bastelabend zusammen verbracht. Dieses Mal habe auch ich ein Geschenk bekommen. <3 Ein Teelicht bei dem ein Spruch zum vorschein kommt, sobald das Wachs durchsichtig geworden ist. Eine echt eine tolle Idee, ich habe mich super gefreut. Die liebe Melanie hat von mir eine Explosionsbox mit verschiedener Basteldeko und einem sommerlichen Teelichthalter bekommen. Ich hoffe die Box hat ihr gefallen und sie kann etwas mit der Deko anfangen.
 
Unser abendliches Projekt war dieses Mal eine Box mit einer passender Mini-Karte. Da wir nur zu viert waren, durfte sich jeder sein komplettes Design und die Farben selbst aussuchen. Dadurch sind die Boxen und Mini-Karten richtig schön unterschiedlich geworden. Ich finde sie toll! Danke für den Abend.