Bastelparty - August

Nachdem ich im Juli keine Zeit für eine Bastelparty gefunden habe, habe ich im August gleich mal die erste Gelegenheit genutzt um eine zu veranstalten.

 

Besonderheit war bei dieser Bastelparty, dass nicht ich das Projekt ausgedacht und vorbereitet habe, sondern meine Schwester diesen Part mal übernehmen wollte. Somit war das Projekt auch für mich eine tolle Überraschung. Als „Gegenleistung“ gab es dann natürlich auch ein kleines Dankeschön von mir. Eine Geschenktüte mit Katzenfigur. Leider ist sie nicht mit auf den Bildern.

 

Die Gastgeschenke habe ich auf dem Blog Tizzy Tuesday Challenge gefunden und musste sie gleich mal nachbasteln. Vielen Dank für die tolle Idee!

 

Es war wieder ein schöner Abend mit meinen Gästen und ich finde die Boxen sind einfach klasse geworden!