Schaurig, schöne Bastelparty

Booooo! Am 31. Oktober ist Halloween! Passend dazu fand gestern eine schaurig, schöne Bastelparty bei mir statt. Mit furchteinflößender Deko und gruseligen Naschereien.
 
Wer mutig genug war, um in die Kiste des Grauens zu greifen, konnte unter anderem einen Gutschein oder einen Tombo gewinnen.
 
Meine Fast-Schwiegermama hat sich dieses mal um die passenden Gastgeschenke gekümmert. Die Hexenbesen sind so toll geworden! Außerdem habe ich noch tolle Mitbringsel von meinen Gästen bekommen: Verschiedene Öle, Essig und eine selbstgebastelte Papierlaterne. Vielen Dank nochmal dafür. :*

Als Projekt habe ich eine Center-Step-Karte vorbereitet. Wobei ich meinen Gästen die Gestaltung der Karte komplett selbst überlassen habe. Wer es nicht so mit Halloween hatte, durfte sein Projekt natürlich auch gerne herbstlich gestalten. :)

Es war wieder ein toller Abend mit meinen Gästen! Danke, dass ihr da wart.