Technikbuch Nr. 2

Hihi, mein erstes Technikbuch ist fertig!
Ein Technikbuch besteht aus vielen verschiedenen Techniken. Auf jeder Seite wird eine andere Technik vorgestellt und ein passendes Beispiel erstellt.
 
Für die Erstellung eines Technikbuches finden sich so viele Demonstratorinnen zusammen, wie es Techniken gibt und jeder wählt eine Technik aus. Dann erstellt jede einzelne Demonstratorin für ihre ausgewählte Technik so viele Exemplare, wie es unterschiedliche Techniken gibt. Zum Abgabetermin werden alle Techniken von allen Demos zur Organisatorin geschickt. Diese sortiert dann alle so um, dass jeder ein Exemplar pro Technik bekommt und schickt sie dann wieder zurück. Diese ehrenvolle Aufgabe habe ich für dieses Technikbuch übernommen. :) Sobald die Techniken wieder bei den Teilnehmern ankommen, wird jede Technik in eine Folie und in einen Din A5-Ordner einsortiert. Der Ordner kann dann z. B. als Präsentationsmaterial für Kunden genutzt werden. Liebe Kundinnen, ich habe also wieder etwas neues zum Anschauen. :D
 
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen Beteiligten für die Mühe bedanken und vor allem auch für die tollen Kleinigkeit, die bei vielen Paketen mitgeliefert worden. Danke! :* Als kleiner Dankeschön gab es von mir dann auch eine Kleinigkeit zurück. :)

 

Die Erstellerinnen der abgebildeten Techniken findet ihr ganz unten.

Erstellerinnen der abgebildeten Techniken:

Monika Wodrich (http://claudiascreativclub.blogspot.de/)
Nicole Schulte-Brinkrode
Theresa Zollner
Frenzy Krause
Sigrum Trilling
Saskia Thiel
Nici Goppelsröder (http://stempeleiche.de/)
Beate Kleemann (http://werkelrausch.de/)
Michaela Nagler
Christina Ajukasow
Sina Glietz
Britta Kohaupt (https://ploetzlichkreativ.com/)
Silke Rettenbeck
Melanie Lietz (http://kreativpapierwerk.de/)
Friederike Hermann
Nadine Haverkamp
Maria Preibisch (http://bastlerialeipzig.blogspot.de/)
Damaris Wien-Daca (http://www.damifee.de/)
Angelika Staschewski
Christin Matejek
Tanja Heinzmann-Zimmerer
Corinna Christ
Andrea Ruf (http://kreative-engelmama.de/)