Bastelparty - Januar

Samstag fand mal wieder eine Bastelparty bei mir statt. Es war wieder ein toller Abend mit meinen lieben Kundinnen. Dieses Mal haben wir es doch echt geschafft bis 00:00 zu basteln, zu essen und zu quatschen. Danke dafür! :D
 
Die Gastgeschenke waren verschiedene Weinflaschen mit passenden Flaschenanhängern. Für die, die keinen Wein bzw. Alkohol mögen, gab es Sekt oder Eistee mit passenden Flaschenanhängern.
 
Als Projekt habe ich eine Geschenktüte vorbereitet. Ich finde, dass man Geschenktüten immer gut nutzen kann, um kleine Geschenke hübsch zu verpacken. Außerdem sind sie eigentlich leichter zu basteln, als man vielleicht denkt. Da das Design der Geschenktüten komplett selbst von meinen Kundinnen gestaltet werden durfte, haben einige ihre Geschenktüten passend zu Ihren Flaschenanhängern gestaltet. So harmonisiert beides optimal miteinander und kann direkt weiterverschenkt werden.