Bastelparty - Toll, neue Farben!

Endlich komme ich mal wieder zum bloggen! Die Bilder dieser Bastelparty sind nun schon etwas älter, aber ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. :) Im Vordergrund standen die tollen, neuen Farben von Stampin’ Up!. Es durften alle ausgiebig getestet werden! :)

Als Projekt haben wir ein Z-Fold-Karte gemacht. Die ist recht einfach, hat aber einen tollen Effekt, finde ich. Die Anleitung zu der Karte gibt es hier. Als Gastgeschenk hat mir mein lieber Freund aus Ästen Teelichthalter gebaut. Diese wurden von mir noch passend mit Elementen aus dem Stempelset “Kraft der Natur” verzeiht und fertig.

Stempelsets: Kraft der Natur, Touches of Textures, Everyday Hero und Gänseblümchengruß

 

Farben: Flüsterweiß, Espresso, Savanne, Granit, Minzmakrone, Glutrot, Jeansblau, Safrangelb, Osterglocke, Lindgrün, Waldmoos, Merlotrot, Chili, Brombeermousse und Heideblüte