Weihnachtsgeschenke verpacken

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Meine waren toll! Alle drei Tage mit der Familie verbracht. So wie es für mich sein muss. :)

Um die Geschenke zu verpacken habe ich dieses Jahr gebrauchtes Packpapier bestempelt und statt Geschenkpapier verwendet. Ich muss ehrlich gestehen, etwas schöner finde ich das bunte Geschenkpapier schon, aber Geschenkpapier schmeißt man ja nunmal wirklich sofort in den Müll. Also habe ich mal eine Alternative versucht. :)

Da ich finde, das die anderen beiden Geschenke auch ganz ansehnlich geworden sind, wollte ich euch die nicht vorenthalten. Aber ja, bei dem einen kam dann doch wieder Folie rum (Schande über mein Haupt).

Stempelsets: Festtagsglanz, Sternenglanz, Für die Feiertage und Aller Geschenke Anhang

Farben: Packpapier, Schwarz, Flüsterweiß, Waldmoos und Chili