Familienalbum für meine Oma

Dieses Album hat meine Oma heute von mir und meiner Schwester zu Weihnachten bekommen. Sie liebt ihre Vögel im Garten, deshalb haben wir das Album im passenden Designerpapier gestaltet. Ich hoffe es gefällt ihr. :)

Damit man niemanden auf den Bilder erkennt, musste ich sie leider überdecken. Aber ich denke man kann das Album auch so ganz gut erkennen.

 

Zum Vergrößern der Bilder einfach auf das erste klicken und dann mit dem Pfeil alle Bilder durchschauen.


Weihnachtsgeschenke verpacken

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Meine waren toll! Alle drei Tage mit der Familie verbracht. So wie es für mich sein muss. :)

Um die Geschenke zu verpacken habe ich dieses Jahr gebrauchtes Packpapier bestempelt und statt Geschenkpapier verwendet. Ich muss ehrlich gestehen, etwas schöner finde ich das bunte Geschenkpapier schon, aber Geschenkpapier schmeißt man ja nunmal wirklich sofort in den Müll. Also habe ich mal eine Alternative versucht. :)

Da ich finde, das die anderen beiden Geschenke auch ganz ansehnlich geworden sind, wollte ich euch die nicht vorenthalten. Aber ja, bei dem einen kam dann doch wieder Folie rum (Schande über mein Haupt).

Stempelsets: Festtagsglanz, Sternenglanz, Für die Feiertage und Aller Geschenke Anhang

Farben: Packpapier, Schwarz, Flüsterweiß, Waldmoos und Chili


Weihnachtskarten - Teil 2

Weihnachtskarten - Teil 2

Stempelsets: Friedvolle Zweige, Festtagsglanz und Für die Feiertage

Farben: Flüsterweiß, Schwarz, Granit, Espresso, Wildleder, Savanne, Waldmoos, Olivgrün, Chili, Bronze, Glutrot und Osterglocke


Weihnachtskarten - Teil 1

Stempelsets: Sternenglanz, Festtagsglanz, Weihnachtliche Vielfalt und Background Bits

Farben: Flüsterweiß, Savanne, Granit, Waldmoos, Chili, Kupfer und Gold


Karten - Natures Beauty

Stempelsets: Weihnachten Daheim, Natures Beauty, Aus der Kreativwerkstatt und Weihnachtshirsch

Farben: Flüsterweiß, Schwarz, Schiefergrau und Savanne


Weihnachtskarten basteln

Es ist auch mal sehr schön, wenn man selber zum Basteln eingeladen wird. :) Am Nikolaus haben wir gemeinsam ein paar Weihnachtskarten und -anhänger gebastelt.

Stempelsets: Flockenzauber und Friedvolle Zweige

Farben: Flüsterweiß, Schwarz, Granit, Waldmoos, Ozeanblau, Chili und Bronze


Geschenktaschen basteln

Vor ein paar Wochen brauchte meine liebe Mutti ein paar weihnachtliche Geschenktaschen für ihre Kolleginnen. Also haben meine Schwester, meine Mama und ich fleißig 6 Geschenktaschen gebastelt. Ich hoffe die Beschenkten haben sich gefreut. :)

Stempelsets: Seasonal Chums, Festtagsglanz, Christbaumfestival, Weihnachtshirsch, Schöner Schenken, Sternenglanz und Weihnachtliche Vielfalt

Farben: Flüsterweiß, Vanille Pur, Schwarz, Granit, Savanne, Waldmoos, Gartengrün, Chili und Gold


Projektset Adventskalender

Dieses Projektset finde ich einfach super! Das perfekte Set, um für einen lieben Menschen einen tollen Adventskalender selber zu basteln. Da es zu schade war, die Reste einfach wegzuschmeißen, habe ich noch ein paar Anhänger gemacht. :)

Stempelsets: Festtagsglanz, Weihnachten daheim, Zauber von Weihnachten und Aller Geschenke Anhang

Farben: Flüsterweiß, Schwarz, Espresso, Waldmoos, Chili und Gold


Karten - Frei wie ein Vogel

Stempelsets: Frei wie ein Vogel, Schmetterlingsglück, Florale Grüße, Für besondere Anlässe und Gartenzauber

Farben: Flüsterweiß, Schwarz, Savanne, Anthrazitgrau, Rauchblau, Ziegelrot, Pfauengrün, Flieder, Rokoko-Rosa, Osterglocke, Olivgrün und Calypso


Karten - Kreativität verbindet

Stempelsets: Kreativität verbindet, Party-Pandas, Kraft der Natur und Schmetterlingsgruß

Farben: Flüsterweiß, Schwarz, Schiefergrau, Wassermelone, Jade, Calypso, Kirschblüte, Marineblau und Himbeerrot


Karte und Schultasche zur Einschulung

Stempelsets: Fastened with Love, Voller Schönheit, Gartengrüße und Christbaumfestival

Farben: Flüsterweiß, Rokoko-Rosa und Kirschblüte


Verpackung - Armband 2

Diese schöne Armband habe ich für meine Schwester zum Geburtstag gekauft. Natürlich musste dafür noch eine passende Verpackung gebastelt werden. :)

Stempelsets: Nine Lives

Farben: Flüsterweiß, Glutrot und Marineblau


3D-Pop-Up-Box - Spiderman

Diese Box hat der Sohn meiner Cousine zum Geburtstag bekommen. In der Box waren noch ein paar Süßigkeiten. Ich glaube die waren wichtiger als die Box. :D


London Album


Karten - Märchenhaftes Mosaik

Eigentlich ist dieses Designerpapier nicht unbedingt mein Geschmack. Aber ich muss sagen, dafür gefallen mir die Karten ganz gut. :)

 

Stempelsets: Lächeln aus Papier

 

Farben: Flüsterweiß, Vanille Pur, Kirschblüte, Curry-Gelb, Gartengrün, Minzmakrone, Wildleder und Ziegelrot


Biertorte und Karte zur Hochzeit

Diese Biertorte mit passender Karte hat meine liebe Kollegin und ihr Ehemann von allen Schröder-Kollegen zusammen zur Hochzeit bekommen. Ich hoffe den beiden hat das Geschenk gefallen. An der Gestaltung und Erstellung der Torte hat unsere ganze EDV-Abteilung teilgenommen. :)

 

Stempelsets: Doppelt gemoppelt und Papillon Potpourri

Farben: Flüsterweiß, Saharasand und Chili


Sommerliche Gastgeschenke

Stempelsets: Lemon Zest, Glasklare Grüße und Kaffee, olè!

Farben: Schwarz, Flüsterweiß, Osterglocke, Ananas, Grüner Apfel, Limette, Blaubeere, Pazifikblau, Sommerbeere und Kussrot


Bastelparty - Juli

Letzte Woche Samstag fand endlich wieder eine Bastelparty bei mir statt. Passend zu den sommerlichen Temperaturen habe ich sommerliche Gastgeschenke vorbereitet. Mein Versuch auch sommerlich zu dekorieren fiel leider etwas kläglich aus. Aber zumindest war die Melone lecker. :)

Als Projekt habe ich eine Geld-Roll-Box vorbereitet. Inspiriert dazu hat mich das Video von Janas Bastelwelt. Ich persönlich finde diese Box einfach super als Geld-Geschenk für Männer. Umso länger sie am Geld ziehen können desto mehr Spaß haben die Jungs... ääh Männer. :D

Meine Anleitung findet ihr hier.


Verpackung - Armband

Stempelsets: Kletterrosen und Herzenssache

Farben: Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Marineblau und Olivgrün


Karte - Geburtstag

Sorry, ich war in den letzten Monaten total im Gartenfieber! <3 Ich habe zwar ab und an verschiedene Kleinigkeiten gebastelt, aber das Bloggen ist etwas untergegangen. Ich hoffe ich schaffe es jetzt wieder regelmäßiger.

Stempelsets: Frühlingsspaziergang und Garden in Bloom

Farben: Flüsterweiß, Farngrün, Safrangelb, Jade und Mangogelb